Beim diesjährigen Futsal - Cup der Außerferner Schulen innerhalb der Schülerliga belegte unser Team unter der Leitung des Neo-Coaches Prof. G. Seeber einen beachtlichen 3. Platz.
Zum ersten Mal fuhren unsere 4. Klassen, fast 70 Schülerinnen und Schüler mit Begleitlehrerinnen bzw. -lehrern, nach St. Christoph am Arlberg zur Skiwoche. Uns beherbergte die Ski Austria Academy mit ihrem professionellen Mitarbeiterstab.