Tiroler Meister im Handball der Unterstufen
In der Vorrunde zur Meisterschaft schlug unsere Burschen-Mannschaft die Handball-Schwerpunktschule SMS Schwaz mit 17:6, die Sport Mittelschule Absam mit 15:6 und das Sportgymnasium Reitmannstraße mit 21:5. Am Schluss gab es dann ein „echtes Finale“. Die beiden ungeschlagenen Teams - BRG Reutte und Paulinum Schwaz - trafen aufeinander und trennten sich nach erbittertem Kampf unentschieden. Aufgrund des besseren Torverhältnisses landete das Gymnasium Reutte mit seinem Ausnahmespieler Marinkovic Adrian auf dem 1. Platz. Am 18. März war das Landesfinale geplant, bei dem die 4 Bestplatzierten den Tiroler Meister ausspielen sollten. Leider fiel dieses Turnier wegen „Corona“ aus. Die Vorrunde – dort hatte jeder gegen jeden gespielt – wurde nachträglich zum Landesfinale erklärt. Damit ging der Tiroler Meistertitel an das BRG Reutte. Das Bundesfinale in Hard (Vorarlberg) musste wegen „Corona“ abgesagt werden.
Das Burschen-Team: Durmaz Muhammed, Hechenberger Taylor, Jäger Leonhard, Kocak Eray, Lochbihler Max, Lorich Konstantin, Marinkovic Adrian, Mutschlechner Matheo, Pichler Sandro, Strele Felix, Vetter Devin, Trainer: Dempf Albert
---------------------------
Unsere Mädchen der 4. Klassen gewannen 2 von ihren 6 Spielen und erzwangen gegen die SMS Schwaz ein Unentschieden. Leider konnten 4 Spielerinnen kurzfristig nicht mitkommen.