Starker Auftritt unserer LeichtathletInnen bei der Bundesmeisterschaft in Linz

von Claudia Herzinger
27. Juni 2022

Linz war eine Reise wert, darüber sind sich sowohl die beiden Leichtathletik Schulteams als auch die Begleitlehrerinnen einig.

Durch die tolle Stimmung, die innerhalb der Mannschaften herrschte, konnten sich die Schülerinnen und Schüler gegenseitig stark motivieren. Viele persönlichen Bestleistungen waren die Folge. Durch diese sehr guten Leistungen erzielten die Schüler den 3. und die Schülerinnen den 6. Gesamtrang. Natürlich nutzten die Burschen und Mädchen auch die Gelegenheit, um neue Kontakte zu knüpfen.

Die beiden erfolgreichen Teams:

Jonathan Tschauko (6b), Leonhard Jäger (6b), Lukas Herzinger (7a), Jeremy Baum (7b), Jonas Music (6a), Otto Matreux (6a)

Sophia Insam (7b), Cornelia Grohmann (6a), Maria Hohenrainer (5a), Hanna-Fleur Hoek (5a), Laura Kerber (7a), Leonie Schennach (6b)