Sommerschule 2024 Unterstufe

von Manfred Pfeifer
07. April 2024

Sehr geehrte Eltern, sehr geehrte Erziehungsberechtigte,

auch heuer wird die Sommerschule in den letzten zwei Wochen der Sommerferien wieder angeboten.

Am Standort Reutte wird in der MS Königsweg für Kinder des Gymnasiums und der Mittelschule ein Lern- und Förderangebot organisiert, das den Kindern die Unterstützung bietet, die sie brauchen, um gut auf den Schulstart vorbereitet zu sein und um den Lernerfolg im kommenden Schuljahr positiv zu beeinflussen.

Die Anmeldung zur Sommerschule erfolgt mittels Anmeldeformular (siehe unten). Bitte geben Sie es Ihrem Kind vollständig ausgefüllt bis spätestens 30. April 2024 zur Abgabe im Sekretariat des BG/BRG Reutte mit.

Das Angebot steht kostenlos zur Verfügung, wir weisen aber darauf hin, dass der Besuch nach der Anmeldung für Ihr Kind verpflichtend ist.

Für den Transport Ihres Kindes vom Wohnort zum Sommerschulstandort finden Sie Informationen im Anmeldeformular.

Weitere Informationen erhalten Sie auf folgender Webseite: