Sommerschule 2023 Unterstufe

20. April 2023

Sehr geehrte Eltern,
Sehr geehrte Erziehungsberechtigte!

auch im heurigen Jahr wird die Sommerschule für die Unterstufe in den letzten zwei Wochen der Sommerferien wieder angeboten.

Am Standort Reutte wird in der MS Königsweg f��r Kinder der Mittelschule und des Gymnasiums ein Lern- und Förderangebot organisiert, das den Kindern die Unterstützung bietet, die sie brauchen, um gut auf den Schulstart vorbereitet zu sein und um den Lernerfolg im kommenden Schuljahr positiv zu beeinflussen.

Ich lade Sie daher ein, Ihr Kind zur Teilnahme für die Sommerschule anzumelden!

Die Anmeldung zur Sommerschule erfolgt mittels Anmeldeformular (Download hier). Bitte geben Sie es Ihrem Kind vollständig ausgefüllt bis spätestens 17. April 2023 zur Abgabe im Sekretariat oder bei der Klassenlehrperson in die Schule mit.

Die Kinder der Sommerschule werden von Lehrerinnen und Lehrern sowie Lehramtsstudierenden unterrichtet.

Das Angebot steht kostenlos zur Verfügung, wir weisen aber darauf hin, dass der Besuch nach der Anmeldung für Ihr Kind verpflichtend ist.

Für den Transport Ihres Kindes vom Wohnort zum Sommerschulstandort finden Sie Informationen im Anmeldeformular.

Weitere Informationen erhalten Sie auf folgender Webseite: