Sitzmöbel aus Paletten zum Chillen

von Gernot Seeber
14. Mai 2023

Im Werkunterricht haben die Schüler und Schülerinnen der 3C tolle Sitzmöbel aus alten Paletten hergestellt und damit nicht nur handwerkliche Kreativität bewiesen, sondern auch gezeigt, dass man aus alten Materialen etwas Neues und Nützliches schaffen kann. Da die Möbelstücke leider nicht in den Klassen aufgestellt werden durften, haben diese im „streetstyle.reutte“ einen neuen Platz gefunden.

Als Dankeschön wurde die 3C zu einem leckeren Getränk eingeladen und so konnten die Schüler gleich ihre Möbel in Aktion sehen. Die Schüler waren begeistert und stolz auf das Resultat ihrer Arbeit.

Vielen Dank an Herrn Schütter Andre von streetstyle sowie an die Eltern der Schüler, deren Einsatz dieses Projekt erst ermöglicht hat.

Schaut doch mal im „streetstyle.reutte“ vorbei und testet unsere Sitzmöbel!