Reif für die Uni

von Manfred Pfeifer
03. Oktober 2022

Jeweils den 2. Platz unter allen prämierten Vorwissenschaftlichen Arbeiten, die in diesem Jahr an der Universität Innsbruck zur Preisverleihung nominiert wurden, erhielten Jasmin Dreer und Philipp Winkler. Jasmin verfasste ihre Arbeit aus dem Bereich Musik (Betreuungslehrerin Prof. Iris Schmid-Holaschke), Philipp aus dem Bereich Informatik (Betreuungslehrer: Prof. Ulrich Doser). Die Preise wurden im Rahmen von Festakten an den entsprechenden Fakultäten feierlich überreicht. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg im Studium!

Als Schulgemeinschaft freuen wir uns auch, dass unsere Maturant:innen immer wieder die selektiven Aufnahmeverfahren für das Medizinstudium schaffen. Aus dem heurigen Maturajahrgang werden in diesen Tagen vier Absolventinnen unserer Schule diesen Ausbildungsweg beginnen: Alles Gute!

Hier der Link auf die UNI Innsbruck, wo von dieser Preisverleihung berichtet wird:

VWA-Preisverleitung an Philipp Winkler
VWA-Preisverleihung an Philipp Winkler