Liebe Mitschülerinnen und Mitschüler!

von BG/ BRG Reutte
26. November 2020

Als „neue“ Schülervertretung wollen wir mit unserem Programm, welches wir uns schon letztes Jahr überlegt haben, in dieser Form weiterfahren. Wir haben als Team eine tolle Zusammenarbeit und wir sind alle motiviert unsere Schule weiterzubringen! Wir konnten, trotz der Covid-19 bedingten Zwangspause, große Erfolge verzeichnen. Unsere letztjährige Amtszeit war geprägt von den erfolgreichen Aktionen, die wir gestaltet haben. Dabei konnten wir mehr als 340€ für das JRK unserer Schule sammeln! Auch war uns als Schülervertretung der direkte Austausch mit den Klassensprechern ein großes Anliegen, wozu unsere zahlreichen Treffen stattfanden. Wir sind glücklich ein weiteres Jahr unsere Schule vertreten zu dürfen und ihr könnt euch auf ein tolles Jahr mit einer ambitionierten und engagierten Schülervertretung freuen, mit vielen weiteren Aktionen!

Eure Schülervertretung

Bei Fragen gerne melden: