Klassengestaltung 5B

von Rene Egger
22. Februar 2023

5B-Klasse verwandelt Klassenzimmer: Ein kreatives Kunstprojekt

Im ersten Semester wurde im Rahmen des Kunstunterrichts das Klassenzimmer der 5B-Klasse umgestaltet. Unter Leitung von Herrn Professor Egger wurde die Gelegenheit genutzt, kreative Freiräume zu schaffen und ein neues Umfeld zu kreieren. Inspiriert durch gemeinsame Überlegungen gestalteten die SchülerInnen der 5B die Klasse. Das Ergebnis ist eine graue Wand mit Spiegelelementen, eine Dino-Uhr und ein neues Klassenmaskottchen. Alle SchülerInnen trugen ihre individuellen Ideen zur Gestaltung bei. Dieses Projekt unterstützte die Motivation und die künstlerischen Fähigkeiten. Das Gefühl der Verbundenheit wurde gestärkt und die Klasse freut sich auf weitere künstlerische Projekte.

Wer nun neugierig geworden ist, sollte unbedingt einen Blick auf die Bilder werfen!

Cansu Gökkaya 5b