Die Gruppe DSP präsentierte „Crazy-TV“ – Fernsehen einmal anders

von BG/ BRG Reutte
17. Juni 2019
DSP

Am 13. Juni 2019 kam es zu einem Fernsehabend der anderen Art, denn die Gruppe Darstellendes Spiel, bestehend aus 14 engagierten Schülerinnen und Schülern der Unterstufe, traf sich zum letzten Mal im heurigen Schuljahr 2018/19 und hatte dazu alle an Theater Interessierte eingeladen. So fand sich Jung und Alt im so genannten Fahrschülerraum ein und erlebte dort einen gelungenen und vergnüglichen Theater-Abend. Gezeigt wurden neben verschiedenen Sketchen auch Pantomime-Stücke sowie Improvisationstheater, bei dem das Publikum nicht nur zuschauen, sondern auch teilnehmen durfte. Es wurde viel gelacht, einige Darbietungen regten aber auch einfach nur zum Nachdenken an, so zum Beispiel eine Pantomime zum Thema Kommunikation mit dem Titel „Wer braucht schon ein Handy?“. Den gelungenen Abend honorierte das Publikum mit viel Applaus.