And the Oscar goes to ... 3A!

von Christine Raffl
10. Februar 2024

In kleinen Szenen, die die Schüler und Schülerinnen mit und ohne Sprache spontan entwarfen, zeigten sie neue Facetten von sich und so manch unentdecktes Schauspieltalent war geboren.

In den Rückmeldungen äußerte sich die Klasse begeistert von den praktischen Übungen im Fach Schauspiel.

„Es hat sehr Spaß gemacht zu improvisieren. Das Zuschauen war aber auch sehr unterhaltsam und lustig.“ (Schüler der 3A)

„Es war einfach nur MEGA! Man konnte sich selbst besser kennenlernen und seiner Kreativität freien Lauf lassen. Ich würde es sofort wieder machen. Mein größtes Lob, es verdient 10/10 Punkte!“ (Lena)

„Ich fand es super, dass wir gelernt haben, Sachen ganz spontan zu entscheiden. Meist denkt man alles durch, aber hier musste man ganz spontan entscheiden.“ (Valentin)