Aktion Schoolbiker

von Claudia Herzinger
06. April 2021

Tirol radelt und wir radeln wieder mit. Mit dem Fahrrad zur Schule zu kommen entlastet die öffentlichen Verkehrsmittel, bietet eine Möglichkeit für mehr Bewegung in dieser bewegungsarmen Zeit und leistet einen aktiven Beitrag zum Klimaschutz. Wer sich bei tirol.radelt.at registriert, hat darüber hinaus die Chance auf tolle Preise bei einem Gewinnspiel.

Anmeldung: Bei tirol.radelt.at registrieren bzw. einloggen, Rubrik Aktionen  - Veranstalter auswählen (=BG/BRG Reutte), Kilometer sammeln und eintragen.

Radlotto: Schülerinnen und Schüler haben die Möglichkeit an Schultagen, an denen sie den Schulweg mit dem Fahrrad zurückgelegt haben, einen Zettel mit ihrem Namen und ihrer Klasse in die "Radlotto-Box" im Eingangsbereich zu werfen. Bitte dabei auf die aktuellen Hygiene und Abstandsbestimmungen achten. Viel Glück!