20. Internationale Golden Roof Challenge - Jubiläum des In-City-Leichtathletik Events in Innsbruck

von Claudia Herzinger
25. Mai 2024

Auch im Jubiläumsjahr haben sich eine Weitspringerin und zwei Weitspringer unserer Schule für das Finale bei der EUREGIO Schulmeisterschaft qualifiziert. Dabei durften die besten Athlet:innen aus Nord- und Südtirol sowie aus dem Trentino am 18. Mai mitten in der Innsbrucker Innenstadt ihr Können unter Beweis stellen.

Die Leistungen von Raphael Singer, Linda Storf und David Tschauko konnten sich sehen lassen. Mit einer Weite von 5,18 Meter schaffte David den Sprung auf das Stockerl, Raphael landete mit einer neuen persönlichen Bestleistung (5,02 m) auf Platz 5 und Linda beendete den Wettkampf mit einer Weite von 4,38 auf dem guten 6. Rang.

Claudia Herzinger

Goldenroof2