Reich beschenkt

von Barbara Wankmiller
16. Dezember 2019

36 Weihnachtspakete, befüllt mit allerlei Köstlichkeiten wie Honig, Kaffee, Christstollen, Keksen, Salami, eingelegten Früchten und vielen anderen Delikatessen, haben die Schülerinnen und Schüler unserer Schule heuer zusammengestellt und schön verpackt. Für einen kurzen Fotostopp lagen sie unter dem Christbaum unserer Schule, ehe sie in den Paulus-Laden transportiert wurden. Dort bekommen die Kundinnen und Kunden diese als Weihnachtsüberraschung bei einem ihrer nächsten Einkäufe geschenkt. Den Dank der Leiterin des Paulus-Ladens, Frau Klaudia Komarek, geben wir von der JRK-Gruppe gern an alle weiter, die sich an der Aktion beteiligt haben: DANKE! Nach dem Überstellen der Pakete bekamen wir noch eine Führung durch den Laden und haben dabei „unsere Schnecke“, das Logo des Tiroler Jugendrotkreuzes entdeckt – in einer leicht veränderten Fassung.

W1
W2