Finale TIROLER SprintChampion in Innsbruck

von Claudia Herzinger
17. September 2019

Am 14. September fand am Universitäts Sportgelände in Innsbruck das Landesfinale des größten Tiroler Sprintbewerbes statt. Sechs SchülerInnen unserer Schule traten mit ihren Familien die Reise nach Innsbruck an und erzielten hervorragende Resultate.

Simon Kerle und Jakob Storf schafften den Sprung aufs Podest und qualifizierten sich damit für das EUREGIO Finale am 12. Oktober in Innsbruck. Hier treten die schnellsten TeilnhemerInnen aus Tirol, Südtirol und dem Trentino gegeneinander an.

Cornelia Grohmann schaffte ebenfalls den Einzug ins Finale, Franziska Huber qualifizierte sich für den Zwischenlauf. Die beiden Zweitklässlerinnen Anne-Sophie Münzberg und Leonie Rieder freuten sich über neue persönliche Bestleistungen.