Erste Radlotto Ziehung - gewonnen haben....

von Claudia Herzinger
21. Mai 2019
Schoolbiker

Am letzten Radlotto-Dienstag wurde unsere Schule per Zufallsgenerator als Radlotto-Siegerschule gezogen. Deniz und Marco gewannen einen Rucksack, gefüllt mit wichtigen Utensilien für die tägliche Fahrt zu Schule.

Infos zur Schoolbiker Aktion 2019

Unter dem Motto „Radeln für den Klimaschutz!“ haben das Land Tirol und das Klimabündnis Tirol zur  Teilnahme am Tiroler Fahrradwettbewerb aufgerufen.

Auch unsere Schule macht heuer wieder mit. Alle TeilnehmerInnen, die im Wettbewerbszeitraum vom 21. März bis 21. Juni 2019 mindestens 100 km zurückgelegt haben, nehmen an der Verlosung attraktiver Preise teil.

Anmeldung https://tirol.radelt.at/schoolbiker/index.php,  Veranstalter: BG/BRG Reutte anklicken.

Geradelte Distanzen können über die Website tirol.radelt.at/schoolbiker oder in unserer Fahrradwettbewerb-App eingetragen werden: tirol.radelt.at/schoolbiker

Die ganze Schule radelt als ein Team, es können auch LehrerInnen und DirektorInnen mitradeln. Zudem können auch einzelne Klassen freigeschalten werden, die dann gemeinsam für die Schule radeln.

Alle geradelten Kilometer zählen! Viel Spaß beim Radeln!