Alles Gute Walter!

von Daniela Hug
09. März 2024

Am 29.02.2024 war es so weit: Unser von uns allen sehr geschätzter Schulwart Walter Kerber hatte nach vierzig Dienstjahren seinen letzten Arbeitstag. Allen war es wichtig ihn gebührend zu verabschieden, und so erlebten wir am Freitag eine ganz besondere große Pause: Unserem Walter wurde von allen Seiten – Direktor, LehrerInnen und SchülerInnen - herzlicher Dank für alles ausgesprochen, es wurde gesungen und da Walters Leidenschaft die Jägerei ist, kamen Schülerinnen und LehrerInnen ihm zu Ehren in Grün gekleidet. Man spürte: Alle wünschen ihm nur das Beste! Zum Schluss übergab Walter mit herzlichen Worten seinen Schlüssel an unseren neuen Schulwart Manuel Siebenhühner und betonte, gerne zu helfen, wenn Not am Mann ist.

Aber natürlich reichte eine große Pause nicht, ein „Urgestein“ unserer Schule wie Walter zu verabschieden. Am Freitag verwöhnten Frau Prof. Klocker Monika und ihr Team mit köstlichen Gulaschvariationen und alle hatten Gelegenheit, sich persönlich von Walter zu verabschieden.

Alles Gute Walter und herzlich willkommen Manuel!!